Schulanfänger 2024/25

Liebe Eltern der zukünftigen Schulanfänger des Schuljahres 2024/2025,

Am 11.09.2023 wurden von der Stadt Dortmund die Anmeldebögen an die Erziehungsberechtigten der entsprechenden Kinder versandt.

Sie reichen den städtischen Anmeldebogen bitte bis zum 31.10.2023 an der Grundschule Ihrer Wahl ein (Anmeldebogen Schulanmeldung).

Wir können Ihnen erst nach Freigabe der Schulplätze durch die Stadt Dortmund (Dezember 2023/Januar 2024) eine Auskunft über die Aufnahme Ihres Kindes geben. Aber Sie können davon ausgehen, wenn die Mosaik-Grundschule Eving die nächstgelegene Grundschule ist, wird Ihr Kind voraussichtlich bei uns aufgenommen werden.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gern bei uns telefonisch unter 28663860 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden.

Wir versuchen uns dann bei Bedarf zeitnah bei Ihnen zu melden.

Viele Grüße vom gesamten Team der Mosaik-Grundschule Eving

A. Mielke, Schulleiterin